Ein neuer Tag neues Glück

sieh nach vorne, nie zurück den Gestern, war heute noch Morgen. Ach Onkelz, schöne Zeit wars.

so der Blog nimmt so langsam gestalt an, bemessungsgrundlage dafür ist, das ich nicht mehr soviel an den Parametern spiele, Zufriedenheit? denke schon.

Die Tlp (topleveldomain) läuft auch, wunderbar! so nun Bilder in die Mediathek laden.

Nächste Überlegung, blogge ich schon über die Vergangene Woche? der Gedanke verlockt, wenn ich an den Paintball Samstag denke, den Dutch Oven Sonntag.

ok Samstag den 14.05.2022, war Paintball angesagt in Wurzen, war eine tolle Gemeinschaft eine super Location! – ich denke Wiederholungsbedarf. Viele neue Spieler waren dabei, jedoch würde ich mich da genauso dazu zählen, trotz eigener Ausrüstung – mehr schau als sein ;-). Gut 1000 Paintballs aus der Kniffte gefeuert, wunderbar 🙂

Sonntag den 15.05.2022 – Dutch oven bestücken mit Bacon, den vor 2 tagen eingelegten Rindfleisch, Möhren, Kartoffeln und Kohlrabi, 4 Stunden den Dopf glühen lassen und das Fleisch zerging auf der Zunge, kein Messer da? kein Problem, der Löffel regelt das, war ein herrlicher Tag mit Bierchen in ruhe im Garten sitzen und der Glut zuschauen wie Sie das Tagwerk verrichten. Im rauch der Briketts tummelten sich viele Insekten, kann ich verstehen bei diesem Geruch.

ein gutes Wochenende aber ein seltenes – hoffen wa mal das da noch mehr kommt 😉