Über Mich

Was gibt es zu erzählen, wozu das ganze hier, das ist wirklich eine gute Frage, es gibt da eine Idee und dachte die setze ich dann mal um, so ist dieser Blog in erster Linie für mich. Ich schätze das aktuell sowieso keiner hier mitliest, öffentlich-Privat *fg* <—das fühlt sich extrem alt an!

Den Gedanken den ich verfolge ist das Niederschreiben meines Alltags – mehr oder minder. Möchte über meine Hobbys, meiner Arbeit, meinen Gedanken schreiben, eventuell werde ich ja so ein Hipper Blogger der mit seinem Macbook im Starbucks sitzt und Fancy Getränke schlürft.

  • Ich bin Altenpfleger – damals hieß das noch so, mit einer Weiterbildung sogar eine Fachkraft für Leitungsaufgaben auf deutsch PDL :-), möchte ebenso über den Irrsinn in der Altenpflege/Altenhilfe berichten, natürlich Datenschutzkonform, da dieser Blog aber eher für mich ist wird das auch wie normale Gesetzesänderungen in der Gesellschaft keine weitere Beachtung haben.
  • Ich bin Trike Fahrer und besitze ein Can Am Ryker mit dem ich touren fahre und viele Reisen noch geplant habe 🙂 die 100.000km im Kopf sind gesetzt.
  • Ich bin Paintballspieler – interessant. Es sind keine Wehrsportübungen sondern rein Spiel und Spaß für Erwachsene 🙂
  • Ich bin Hobbyfotograf, genieße die Natur in der ich viel zu selten unterwegs bin. Ich habe kein spezielles Motiv. Es ist wie es ist, eine Momentaufnahme, keine aufnahme mit dem Smartphone wo man sagt, achja wo war das den? für mich sind meine Bilder mit Erinnerungen verbunden.